Technische Daten 417 U 800 / U 900 / U 1150 / U 1150L 1988 - 1992
Motor 6-Zylinder-Diesel-Reihen- motor mit Direkteinspritzung, Typ OM 352, Bohrung/Hub 97,0/ 128,0 mm, Hubraum 5675 cm³ Verdichtung 17. 84 PS bei 2550/min, 260 N m bei 1700/min (110 PS bei 2800/min, 314 N im bei 1700/min), Höchstgeschwindigkeit 78 km/h, Kriechgeschwindigkeit 0,50 km/h. U 800:4-Zylinder-Diesel- Reihenmotor mit Direkten- spritzung,Typ OM 314, Bohrung/Hub 91,0/128,0 mm, Hubraum 3780 cm³, 75 PS bei 2600/min, Höchstgeschwindigkeit 73,0 km/h, Kriechgeschwindigkeit 0,5 km/h. U 1150m: 110 PS bei 2800/min, 314 N m bei 1700/min, Höchstgeschwindigkeit 86 km/h, Krichgeschwindigkeit 0,59 km/h.
Kraftübertragung und Fahrwerk Einscheiben -Trockenkupp- lung,vollsynchmnisiertes Achtganggetriebe mit inte- griertem Vorderradabtrieb, Gänge 1 bis 4 auch rückwärts fahrbar; Leiterrahmen, Portal- achsen mit Differentialsperren vorn und hinten, Radvorge- lege, Querlenkerund Schub- rohr, Vorderradantrieb und Sperren pneumatisch zuschaltbar,Schraubenfedern und Stoßdämpfer, hydrauli- sche Zweikreis-Scheiben- bremsen, ZF-Kugelmutter- Hydmlenkung,Serienberei- fung10,54R20,Felgen 9 X 20.
Abmessungen und Gewicht Länge, Breite, Höhe 4100, 2040, 2560 m m, Radstand 2380 mm, Bodenfreiheit 440 mm, Ladefläche 1910 x 1890 X 400 mm, Böschungswinkel 45 Grad, Wendekreis 11,2 m, Leergewicht 3760 kg, zuL Gesamtgewicht 6500 kg, Zuladung 2740 kg, Anhängelast ungebremst 750 kg, mit Auflaufbremse 8000 kg, Tankinhalt 90 l, Motorölinhalt 11,0 l. U 1150: Länge, Breite, Höhe 4620, 2040, 2560 mm, Radstand 2900 mm, Wendekreis 12,8 m, Leergewicht 3140 kg, Zuladung 3360 kg. U 1150 l: Länge, Breite, Höhe 4765, 2040, 2560 mm, Leergewicht 3090 kg, Zuladung 3410 kg, Anhängelastungebremst 750 kg, mit Auflaufbremse 3500 kg.
Anmerkungen Über Code m03 gab es auch für den U 900 den Motordes U 1150 mit 110 PS. U 1150 l/34: Länge,Breite,Höhe 5380, 2040, 2560 mm, Radstand 3400 mm, Wendekreis 14,4 m Leergeweht 3140 kg, Zuladung 3360 kg, Tankinhalt130/1651.
keine Gewähr auf Richtigkeit der Daten
Copyright © 2002-2024 Obb. Unimogfreunde